The Forest Ps4 cheats?

2 Antworten

Seit wann gibt es denn für die Next Gen Konsolen Cheats?

Bully143
Fragesteller

Für das Spiel the forest auf der ps4 laut Internet schon

Naja.... Cheats kann man das nun nicht nennen. Es sind halt Ingame Befehle über die im Spiel enthaltende Konsole. Sowas ist halt cool, wenn man einfach nur Bauen möchte und z.b. keine Ressourcen farmen will.

Soweit ich weiß, kannst du sie nur nutzen, wenn du eine Tastatur an die Ps4 anschließt. Ansonsten solltest du alle Befehle ganz leicht im Internet finden.

Bully143
Fragesteller

Aber wie gebe ich sie ein ? Ich tippe sie im Menü ein aber da passiert nichts

headshotd  07.01.2022, 20:59
@Bully143

Hast du im Hauptmenü auch den Befehl eingegeben?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kannst du sie auch nur im Hauptmenü ändern, so kannst du z.b. den "Vegan" Modus an machen, ein Spiel Starten und dann sollten nur noch Gegner in Höhlen Spawnen. Kann auch sein, das im Hauptmenü nichts angezeigt wird, ob der Befehl nun Funktioniert hat.....

Einige Befehle funktionieren auch nich aus den Konsolen.
Falls du Englisch verstehen kannst, hier ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=XVgCI9lB2rc