NFS (2016 PC) Controller Probleme (PS4 Controller)?

2 Antworten

Hallo, Ich hab zum Beisspiel ein Logitech Controller der Funktioniert bei dem Spiel auch PC Version , und zwar gibt es da ein kleinen Trick   ... Du musst mal Controller Lenkrad Wählen ,bei mir geht es unter Lenkrad und die Tastenbelegung kann ich normal mit dem Logitech Controller zuweisen ,funktioniert einwandfrei ...

AuchnachmehrmaligemlesenhabeichdieFrageleiderimmernochnichtganzverstanden...
Daesauchsehranstrengendist,denTextohneSatzzeichenzulesen.

SoftwarewieMotionJoyoderInputMappersolltendirweiterhelfen

FragenohneSatzzeichenbeantworteichnunimmerohneLeerzeichen ;)

husky2011
Fragesteller

1. ich hab lrs und bin die gröste niete in deutsch.

2. natürlich hab ich so ein programm genutzt nur es funktioniert halt nicht in gta und cod funzt es aber in NFS halt nicht.

Deswegen frag ich ja ob jemand das selbe problem hat und das gelöst beckommen hat.

ChrisStory  18.03.2016, 15:26
@husky2011

Aso. Aber mit der Einstellung wird sich daran auch nichts ändern. Die Fälle an Lese- und Schreibschwäche scheint in den letzten Jahren um 500% gestiegen zu sein...seltsam.

Ich habe kein NFS und kann dir daher leider nicht weiter helfen.

Aber eventuell findest du in den speziellen NFS Foren etwas. Da es aber vor kurzem (gestern?) erst raus kam auf dem PC kann es auch gut sein das es noch ein Fehler ist, welcher erst gepatcht werden muss.

Vielleicht hat es aber auch keine Controllerunterstützung :) ...eine Lenkradunterstützung fehlt traditionell ja auch wieder.