Ps4 Controller am PC , wie hoch ist die reaktionszeit?

3 Antworten

Hallo  BaboDragon,

Wenn du ja einen PS3 Controller mir dem Pc verbindest, musst du das ja mit einem bestimmten Programm machen und veilleicht hast du ja ein Programm, dass nicht gut läuft. Ich kann aus eigenen Erfahrungen sagen, dass man sogar einen Ps3 Controller mit dem PC verbinden kann und man trotzdem dann gute reaktiongeschwindigkeiten erreichen kann. Mit welchen Programm hast du dein PS3 Controller den angeschlossen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

hi BaboDragon versuche es mal mit ds4windows. richtig geniales Tool.

zu der reaktionszeit kann ich dir leider nichts sagen.

gruß

Woher ich das weiß:Recherche