Halte ich mein PS4 Controller falsch?

Controller  - (Gesundheit, Spiele, Games)

3 Antworten

das selbe problem habe ich auch, deshalb bleibe ich bei der xbox und pc mit 360 controller, bei der ps3 ginge das garnicht, da gabe es extra aufsätze für die beiden L tasten da ginge es dann, bei der ps4 haben die das zwar etwas verbessert aber immer verkrampfen meine beiden zeigefinger und schmerzen eben auch leicht irgendwann, weil man eben wenn man drückt nach vorne schräg unten drückt und das ist eben etwas ich nenne es mal unnatürlich, das mag ja einigen nix ausmachen, bei mir und wohl auch einigen anderen menschen gehts nunmal garnicht, da verliere ich die lust am spielen.

Vom keline finger bis zum mittelfinger diesen stag umgreifen daumen aug die tasten und zeigefinger zwischen die jeweiligen schulter tasten l/r 1 und 2

Halte ihn auchso aber das ist glaub ich falsch.man sollte eig den Zeigefinger auf l1/r1 (glaube ich) Hab mir das auch falsch angewöhnt ^^ Bei Gta ist das aber sehr nervig. Du bist also net alleine ;P

Bei übrigings tut das nicht weh und bei rennspielen sollte das eigentlich kein Problem sein.

0

Von der Xbox zur PlayStation umsteigen?

Hallo ich kriege eine PlayStation 4 zum Geburtstag aber ich habe schon immer Xbox gespielt. Ich habe dann neulich bei einem Freund ps4 gespielt aber das war richtig schwer mit dem Controller zu spielen ich habe das dann geübt aber das hat nichts genützt was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ich halte den Stift falsch, wie andern?

Hi ich halte den Stift falsch also nicht mit Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger sondern dazu noch mit dem ringfinger

Ich schreibe nicht besonders schön wollte aber schon immer mal schön schreiben

...zur Frage

PS4 Controller am PC funktioniert nicht

Man kann ja den ps4 controller am pc anschliessen und das hab ich auch gemacht und der controller ist gelb aufgeleuchtet und hab in far cry 3 Gamepad eingestellt und es ging nicht mach ich was falsch? und unterstützt jedes game das den xbox 360 controller unterstützt auch den ps4 controller lg

...zur Frage

Kann man Xbox One mit einem PS4 Controller spielen, oder PS4 mit einem XBox Controller?

Moin Leute. Kann man xbox one mit einem ps4 Controller spielen, oder ps4 mit einem xbox Controller spielen,oder gibt es einen anderen Controller mit dem man beide Konsole spielen kann? Danke! :)

...zur Frage

Controller einstellen für Rennspiele am PC?

Ich habe F1 2013 für PC. Ich habe das früher bei nem Freund auf der PS4 gespielt und habe es mir selber für PC gekauft. Jetzt ist es aber so dass wenn man beim Controller am PC "lenkt" der Fahrer immer komplett einschlägt. Wenn man leicht aufs Gas oder die Bremsen geht tritt er immer voll durch da der PC den Unterschied zwischen halb und komplett durchgedrückt nicht bemerkt. Bei der PS4 Konnte er das aber (ist ja klar). ist es möglich das der PC das auch versteht? mit diesem "alles oder gar nichts" prinzip macht die steuerung echt keinen spaß.

...zur Frage

XBox Controller an Pc anschließen (trotz ps4)?

Hey! Ich Spiele viel auf der ps4 aber würde gern mal Sachen von Xbox ausprobieren. Und da ich ungern mit Tastatur (in dem Fall Fortnite) spiele, würde ich mal gern nen anderen Controller ausprobieren. (habe mit dem Ps4 Controller bereits auf Dem pc gespielt) aber ich will etwas Abwechslung haben.

Die Frage ist: Was benötigt man außer dem Controller noch? Und noch was: Welchen könnt ihr empfehlen von der Marke XBox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?