Ps4 mit Windows11 verbinden gta?

3 Antworten

Ene Konsole ist immer 2 Jahre hinter einem PC hinterher.

ürofigamer spielen auf einem C it neuester Grafik.

die lachen über Konsolen.

besorge Dir einen aktuellen Monitor.

Damit wist Du glücklich. Nie eine veralteteKonsole.

Mario

mit x360ce gehts gut aber auch joytokey lässt sich nich lumpen (das ist halt komplett manuell).

Infos: mit x360ce wird ein xbox 360 Controller emuliert den GTA erkennt, muss man halt nur konfigurieren. JoyToKey hingegen musst du manuel einstellen welcher tastendruck welcher pc-taste entspricht

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Hardware und baue auch Mal einen PC

Servus, du musst den Controller per Kabel verbinden und dazu brauchst du ein Programm am PC der die eingaben "Übersetzt"

Ich nutze dafür DS4Winows (DualShock4 (der PS4 Controller) Windows (Übersetzung))

Da Windows mit den Eingaben nichts anfangen kann brauchst du das Programm, du kannst da auch vieles mehr einstellen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuffMa  19.04.2022, 21:33

prinzipiell schon aber normalerweise unterstützt windows 10/11 das mehr oder weniger nativ (weis ich weil ichs bei nem freund schon mal gemacht hab) ist nur komplizierter es erkennen zu lassen, tipp: mit x360ce gehts gut aber auch joytokey lässt sich nich lumpen (das ist halt komplett manuell)