Kann man Lego Worlds für den PC mit PS4 Controller zocken?

2 Antworten

Müsste gehen. Ich nehme selber zum spielen manchmal einen Controller im Stil des PS2 Controllers.

Falls es nicht geht, probier mal den Xbox 360 Controller Emulator aus. Das ist ein Programmchen, mit dem man dem Spiel weiß macht, dass es sich um ein XB360 Controller handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Hallo!
Ja kannst du, musst aber einen Treiber für den Controller herunterladen und konfigurieren. Youtube-Tutorials können dir dabei helfen :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen!