Mit PS4 Controller Black Ops 2 am PC spielen?

2 Antworten

Wenn schon dann brauchst du einen Xbox 360 controller die gehen an PC aber.....

Wenn du Call of Duty an PC Spielen willst solltest du lernen Das mit maus und Keybord zu steuern.

Wenn du das da mit Gamepad spielst wird man dich in Multiplayer Gnadenlos und Changenlos wegrotzen

Mir geht es eher um den Zombie-Modus. Im Multiplayer komm ich auch so klar. Aber beim Zombie-Modus habe ich da echte AIming Probleme weil ich da auch Munni sparen muss ;)