Ps4 Pfeiltaste verzögert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst Du etwas putzen?

Beginne mit einem dünnen Draht, etwa einer verbogenen Büroklammer, allfällige Fasern herauszuziehen. Fett ist gut mit Alkohol zu reinigen. Wattestäbchen.

Achte darauf, dass die Watte nicht hängen und "drin bleibt", sonst ist es schlimmer als vorher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Sunary678
Fragesteller

Ich werde es mal versuchen. Danke!

Zur zurück geben und das Problem sagen.

Sunary678
Fragesteller

Ist von einem Freund geschenkt

Anonymous0207  28.07.2021, 11:36
@Sunary678

Dann informiere ihn und gibt es zusammen zurück wenn da garantie drauf ist.