Ps4 Controller zögert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiert mal einen anderen Controller und/oder probiere den Controller an einer anderen Ps4. Liegts am Controller: mit der Quittung zurückbringen.

Laggts auch mit dem anderen Controller liegen möglicherweise Störsignale vor. Da ich selbst dieses Problem nie hatte weiss ich nicht genau woran es liegen könnte. Mögliche Störsignale sind: Wlan, Bluetooth, Babyphone, Controller nicht genügend geladen oder defekte Kopfhörerbuchse kann auch zu Störsignale führen.

Aber an zugrossem Fernseher wird es kaum liegen. Wende dich am besten an Sony selbst. Möglicherweise liegt sogar ein defekt an der Ps4 was ich aber bezweifel.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matinx05
27.10.2015, 20:37

Danke ! Ich werde es auf jedenfalls ausprobieren

0

lade dir auf dein handy ps4 remote play runter und verbinde dich mit dem controller vielleicht liegt es wirklich an deinem fernseher also ob gross oder klein es kommt ja auf den input an bei grossen fernsehern ist es meisst ja nur pixlig und nicht laggend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matinx05
28.10.2015, 12:44

Naja es laggt nicht sondern der Controller zögert

0

Passiert es auch, wenn der Controller per USB-Kabel an der PS4 angeschlossen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matinx05
27.10.2015, 21:04

Ja

0

Was möchtest Du wissen?