Würde ich nicht machen. Ein Fernseher ist nicht sehr leicht. Ein solches Gewicht könnte das Gehäuse und somit die Hardware beschädigen. Wenn du aber einen relativ kleinen TV/Monitor hast (ca. 20"), sollte es glaube ich in Ordnung gehen.

...zur Antwort

Was meinst du mit "ich komme (...) nicht in den Zahlenbereich"?

Du musst die Zahlen einfach mit den Pfeiltasten auswählen.

...zur Antwort

Der Prozess sieht so aus:

1. Die Schanuze wird abgeschnitten
2. Die Schnauze wird mit Sekundenkleber an den Stick geklebt
3. Der Stick wird in den Controller gesetzt.

Du glaubst ja auch jeden Mist...

...zur Antwort

Haha sie geht nicht kaputt. Du musst sie einfach nur mal - sowohl von innen, als auch von außen, entstauben. Da die Zirkulation der  Luft vom Staub gehindert wird, sind die Lüfter so laut.

...zur Antwort

Warum verliert meine PS4 ständig die Internetverbindung?

Hey Leute,

ich hab ein richtig nerviges Problem. Ich wohne in Berlin und habe mit meiner PS4 dort nie Probleme mich mit dem Internet zu verbinden, sonder sie hat sich nach dem Einschalten direkt und problemlos mit dem Internet verbunden. Jetzt bin ich über die Ferien runter in den Schwarzwald zu meinen Eltern und habe meine Playstation mitgenommen. Anfangs hatte ich hier eine Problem und ich konnte gar keine Internetverbindung herstellen, da kam dann die Fehlermeldung `WS_37397-9´ ( konnte im Internet irgendwie nichts zu der Fehlemeldung finden), dann habe ich es später nochmals versucht und es ging! Ich hattte nicht mehr die Fehlermeldung, also los habe ich Fifa gestartet und angefangen zu spielen online und so weiter und nach der Hälfte des Spiels, steht auf einmal da das ich michmit dem internet verbinden muss um Online spielen zu können. Also bin ich ins PS menu und habe dort meine Internetverbindung testen lassen aber ich war verbunden, es war alles erflogreich und ich habe eine schöne verbindungsgeschwindigkeit. Wenn ich aber wieder ein Onlinegame auf Fifa stare kick er mich immer wieder raus. Ich verstehe es nicht, als ich vor einem halben Jahr hier gewohnt hatte ging es auch reibungslos und meine Eltern haben nichs am Internet oder sonst was verändert. Das kot** mich echt an. Dasselbe ist mit Netflix los, wenn ich mich da verbinden will sagt Netflix Fehlermeldung NW-2-5 was heißen soll das ich micht nicht mit den Server verbinden kann, aber die Internetverbindung ist da wenn ich den Test mache. scheint also mit jeder Anwendung zu passieren die Online-dienste anbieten. Alle anderen Geräte wie PC oder die PS3 von meinem Bruder laufen mit dem internet. Freunde abrufen geht auch nicht ich bin echt ratlos... Könntet ihr mir bitte einene Rat geben ? Viellecith kennt jemand das Problem und es wäre sehr nett wenn mir einer Helfen könnte , ich hoffe nur nicht das meine Playstation 4 kaputt ist....

Danke und Frohe Feste mit freundlichen Grüßen, Matschel

...zur Frage

Soweit ich weiß, wurde. Die PSN Server "gehackt" (durch DDoS Attacken)

...zur Antwort

Du musst MC 1 Mal ohne Mods starten.

...zur Antwort

Naja, ich weiß nicht. Wir haben vor 3 Tagen einen neuen Fernseher mit Prime bestellt. Der kam erst heute an. Mit den Kopfhörern gehts aber bestimmt schneller.

...zur Antwort

Für deinen Körper ist das nicht gefährlich, da die Spannung auf (völlig unbedenkliche) 5 Volt heruntergesetzt wird. (Wenn du deine Finger an die beiden Kontakte einer 9V-Blockbatterie hältst, spürst du ja auch nichts.). Allerdings könnte das Netzteil Schaden nehmen, da das völlig "ramponierte" Kabel einen Kurzschluss auslösen könnte.

...zur Antwort

Was? Das ist doch alles ganz normal. Wenn sich die PS4 im Stand-by Modus befindet, blinkt die Power-LED Orange.

...zur Antwort

Dein Geld, deine Autos und deine Immobilien behältst du. Dein Level wird aber glaube ich auf 0 gesetzt.

...zur Antwort