GTA 5 ruckelt auf der PS4?

5 Antworten

Bei mir hat die noch nie geruckelt. Habe auch GTA V. Man merkt zwar dass es 30FPS sind aber es ist nicht so und war auch nie so dass es geruckelt hat. Spielst du denn Online oder Offline? Wenn du Online spielst und dein Internet reicht dazu nicht aus ist dein Internet dran schuld.

Wird deine PS4 heiß/laut?
Wenn das der Fall ist, solltest du sie mal sowohl von innen, als auch von außen entstauben, oder, wenn du dich damit auskennst, auch die Wärmeleitpaste erneuern.

Also bei mir ruckelt es nicht. Und bei meinen Freunden auch nicht. Ist also kein Normalfall. Zu mindest nicht standart.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Ach ja dir gute alte ps4 eine dreckskiste hoch 10 habe selber diesen schrotthaufen seid über einem jahr und ständig probleme jedes spiel ruckelt sie wird sehr heiß und laut das haubtmenü ruckelt die server sind extrem schlecht der controller akku hällt keine 4 stunden also tipp kauf dir ne xbox one

PK2662001  27.12.2015, 09:45

Dann haste sie wahrscheinlich mit ner W*chsbox verwechselt.
Bei mir ist alles normal. Es ruckelt nicht, sie bleibt schön kühl, usw.

Itsmii  22.01.2021, 17:20

Dann stimmt irgendwas mit deinem PS4 gar nichts

Ist nichts neues, das es ruckelt.

KumEnto
Fragesteller

Wird das noch gepatcht oder bleibt es so ?