Gta 5 ruckelt uf der Ps4?

1 Antwort

Bin gerade unterwegs zur Arbeit aber ich denke ich kann helfen.

Ich muss gestehen, ich spiele Gta5 online (volle Lobby) über WLAN mit gerade mal 10MB pro Sekunde.....recht gut..... An deiner Leitungliegt es garantiert nicht.

Verwende statt den Spielmodus vom Fernseher eher einen EntertainmentModus oder einen wo beschrieben steht vonwegen  ,,bild für Animationen,,  oder so. Suche anschließend in den Erweiterten Bildeinstellungen die  ,,Bewegungen,,  (heißt in der Regel bei jedem Fernseher gleich) und stelle alles auf max. Ich kann dir auchempfehlen:  1080p und am Fernseher möglichst die höchste Auflösung einzustellen. Rauschreduzierung ist gerade bei GTA SEHR empfehlenswert.

Hoffe ich konnte dir für heute nachmittag Hilfe leisten.

Unkownuser32
Fragesteller

Okay danke ich werde es mal ausprobieren:)

Unkownuser32
Fragesteller

Bei mir gibt es leider keine Einstellung names Bewegungen an meinem Frenseher:(