PS4 Grafik ist schlecht (pixelig)?
Hallo ich hab seit ein paar Jahren eine PS4 eigentlich läuft alles super aber manchmal ruckelt es ganz schön und bei manchen Spielen ist die Grafik so verpixelt und schlecht das das spiel fast komplett unspielbar ist. Weiß jemand woran das liegt und warum es nur bei manchen Spielen so stark auffällt?
Danke im Voraus
2 Antworten
Name der Spiele bei denen es so schlecht aussieht das es fast unspielbar ist?
Man darf eben nicht zuviel erwarten von dem ein oder anderen Game.
spielst du es auf der PS4 Pro? da sollen die Abstürze ja noch extremer sein.
Ich denke/hoffe aber mal das es zeitnahe gepatched wird. Ist ja gerade erst raus gekommen - wie so oft vermutlich zu früh.
Es liegt daran, das die PS4 sehr günstig ist, und man dafür natürlich keine Wunder erwarten darf.
Ist Quatsch. Die Spiele sahen gut aus. Zurzeit habe ich ein ähnliches Problem. Und ja ich weiß sehr wohl wie gut die Grafik damals war und ich spiele auch oft auf dem Pc. Die PS4 ist eine sehr gute Konsole, kein Grund sie schlecht zu reden
Doch im vergleich zu Computern. Mann muss schon viel mehr ausgeben, um Spiele anständig spiele zu können
Aber warum fällt es nicht bei allen Spielen so stark auf wie bei anderen?
Bei The Witcher 3 sehen die Wälder eigentlich noch schön aus aber in Kingdome Come besteht der Wald nur aus Grünen Pixeln woran liegt das?
Ganz einfach: Es sind verschiedenen Spiele die unterschiedlich programmiert wurden.
Bei Kindome Come ist es am schlimmsten. Wenn ich im Spiel in einem Haus bin sieht alles eigentlich für meine Verhältnisse gut aus aber sobald ich nach draußen gehe oder in den Wald ruckelt das ganze Spiel und die Grafik ist einfach nur noch pixelig (besonders im Wald ist die Grafik schlecht) Und manchmal friert das Game einfach so für 20 Sekunden ein. Das versaut mir echt den Spielspaß.....(von den nachladenden Texturen mal abgesehen)