PS4 ruckelt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Witcher ist schon deutlich älter.

Und FS22 läuft selbst am PC nicht so ganz gut...
Und ein PC hat mehr Leistung als die PS4.

Grob könnte man sagen das dieses Game schlecht optimiert ist, aber bevor ich da einfach irgendeinen Müll erzähle, sage ich einfach das ich dieses Game nicht auseinandernehmen kann um zu schauen was da genau der Grund ist. Vielleicht einfach nur zu viele einzelne Berechnungen.

LukasLukas1337
Fragesteller

Könnte man denn auf ein Performance update hoffen oder eher nicht?

Amalia95  11.04.2022, 10:11
@LukasLukas1337

So "schnell" wie wie Giants die Updates heraushaut, bin ich vermutlich in Rente, bevor das Game gut und fehlerfrei läuft.

Aktuell schaffen die Modder auf dem PC schneller einen guten, scriptbasierten Mod, welcher die Fehler behebt, als Giants selbst.