Wie kann ich meinen Spielstand auf der ps4 bei The hunter call of the wild speichern?

3 Antworten

Du musst das Touchpad drücken und System auswählen dann siehst du unten links ein Viereck aufblinken wenn das weg ist gehst du auf zurück ins Hauptmenü und dann ist der Spielstand gespeichert!!;)

Lösung (zumindest bei mir):

Melde dich mit dem psn account auf der playstation an, sodass auch die online modi verfügbar sind. Aus welchem Grund auch immer wird dann auch der spielstand der offline 'story' auf der ps4 gespeichert.

Grüße

Wird vielleicht an bestimmten Stellen oder nach gewisser Zeit automatisch gespeichert?