Jump Force PS4 Spielstand speichern?

2 Antworten

Ich habe es lange nicht mehr gespielt aber der Knopf war in irgendeinem pausemenü oder ähnlichem versteckt. Ich glaube in einem Menü auf einem der Interaktionsknöpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik-Nerd
Anonym118531
Fragesteller

Finde es leider nicht

Jabosi  14.09.2021, 18:58
@Anonym118531

In dem Menü war links eine Liste mit verschiedenen Einstellungen und Funktionen und dann muss man einen der interactionsknöpfe drücken (welcher steht unten links in der Ecke)

Anonym118531
Fragesteller
@Jabosi

Menü schließen, Bestätigen, System, Schwarzes Brett, Stand checken, Belohnungstresen

Anonym118531
Fragesteller
@Jabosi

Nein leider nicht. Da kann ich nur die Einstellungen und Helligkeit ändern, Kampfaufnahmen ansehen, Tipps und das Spiel verlassen

Jabosi  14.09.2021, 19:06
@Anonym118531

Ich selber habe auf der Switch aber das müsste gleich sein ich werfe das spiel mal an und gucke nach

Ich habe Spiel verlassen gefunden (unter System), aber da steht ohne zu speichern. Da ich nichts anderes finde und es immer darüber beendet habe gehe ich davon aus, dass das Spiel automatisch speichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik-Nerd