Jump Force auf Pc mit Controller spielen?

1 Antwort

dann kauf dir lieber nen Xbox One Controller

weil beim PS4 controller ist das schon etwas beschissener ihn zu verbinden da brauchst du ein Tool oder ein extra Treiber oder über Big Picture modus von Steam wobei da bei manchen spiele der nicht richtig erkannt wird oder die tastenbelegung komisch ist

gamer287
Fragesteller

Brauch ich beim Xbox one Controller irgendwelche Tools oder kann ich ihn einfach verbinden und er wird vom Spiel erkannt ?

TreyMaster2  24.05.2020, 12:08
@gamer287

einfach verbinden du kannst auch einen mit Adapter kaufen dann kann du Wireless verbinden und brauchst kein Kabel