Wie kann ich den Controller mit der ps4 verbinden?

2 Antworten

Der controller muss mit dem Kabel an der ps4 verbunden sein. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren. Dann müsst ihr den Controller reseten. Auf der Rückseite des Controllers ist ein kleines Loch. Wo man am besten mit einem Zahnstocher ein paar Sekunden eindrücke.

Wurde der Controller über USB mit der PS4 verbunden.

- ausgeschalteten PS4 Controller über USB mit der PS4 verbinden

- PS Knopf am Controller drücken (Controller sollte blinken)

- USB Kabel aus dem Controller ziehen

Danach sollte der Controller mit der PS4 verbunden sein.

Ps4 verbinden nicht. Hilfe?

Hallo hatte meine controller bei einen Kumpel angeschlossen. Jetzt verbinden Sie aber nichtmehr mit meiner PlayStation auch wenn ich sie mit einen usb Kabel anschließe. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Ps4 Problem systemfehler?

Hey wenn ich meine plays starte steht da

Ein schwerer Fehler ist in der Systemsoftware ist aufgetreten Die ps4 wird neugestartet

Dann muss ich mit dem Controller ok drücken nur leider kann ich seit dem den Controller nicht mehr mit der Ps4 verbinden er blinkt jedes mal nur einmal kurz auch wenn ich ihn mit der ps4 über das Kabel verbunden habe
Hab 2 Controller funktioniert mit beiden nicht

Wisst ihr wie ich das problem beheben kann?

...zur Frage

Ps4 Controller lässt sich nicht verbinden, nach verbinden mit PC?

Ich habe meine 3 Controller schon mit meinem Handy (verloren) und mit meinm PC. Nun kann ich die aber nicht mehr mit meiner ps4 verbinden... Habe auf dem PC Bluetooth mit dem Controller entkoppelt und reset Button geht irgendwie auch net... was kann ich tun HILFE

...zur Frage

Habe die Festplatte von meiner Ps4 gewechselt und dann wollte die Software von der Ps4 installieren da stand das ich erst den Controller anschließen muss?

Und die ps Taste drücken muss habe ich getan aber der Controller hat sich nicht mit der Ps4 verbinden lassen wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

PS4 Controller verbindet nicht?

Mein ps4 controller verbindet nicht.ich flaube er ist kaputt ich habe noch einen anderen allerdings ist er nicht mit der ps 4 verbunden sondern mit einer anderen im haus kann ich den anderen controller irgendwie ohne einen verbunden controller mit meiner ps4 verbinden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?