The Hunter Call of the Wild Waffe abgelegt, wie bekomme ich sie wieder?

1 Antwort

Wenn du Sachen "ablegst" packst du sie quasi zurück in den Rucksack.

Einstellen was man bei sich trägst (Hose,Weste,Umhängen) und was im Rucksack ist kann man wenn man im Spiel das Touchpad drückt

Dann auf Ausrüstung (oder heißt glaube Inventar)

Dort siehst du dann in der Spalte ganz Links alle Waffen, Visiere, Munition, Lockmittel usw. die in deinem Rucksack sind.

Waffe auswählen und auf einen freien Slot legen (Spalte ganz Rechts)

dann hast du die Waffe in der Schnellauswahl (Steuerkreuz <- ->) aber noch ohne Visier und Munition.

Mit Visier und Munition genau so vorgehen.

Passende Munition in der linken Spalte auswählen mit X und dann auf die Waffe in der rechten Spalte und wieder X drücken.

Ist nicht schwer und wenn man sich dran gewöhnt hat auch gar nicht  so schlecht vom Prinzip.

Hoffe das war einigermaßen Verständlich. Ansonsten gerne noch mal Fragen.

Waidmanns Heil :)


+edit+ eben erst gesehen das du alle Plattformen in den Tags hast?!

Monster hunter world Welche munition sollte man heutzutage für die schwere bowgun benutzen?

Und welche schwere bowgun würdet ihr empfehlen hab neu angefangen will aber schon wissen was ich zum endgame erreichen soll

...zur Frage

wie kaufe ich Hunde in the Hunter call of the wild?

...zur Frage

Vorwissen für Final Fantasy XV?

Guten Abend, allerseits.

Da ich sehr gerne Videospiele spiele und ich mich seit kurzem sehr für Final Fantasy XV interessiere, wollte ich mal fragen, ob ich für Final Fantasy XV jegliches Vorwissen brauche. Ich möchte jetzt nämlich nicht alle Teile durchschpielen, um die Story zu verstehen, da ich dafür nicht genug Zeit hätte und ich gern bald mit Final Fantasy XV beginnen würde, da das Spiel und die Charaktere wirklich toll aussieht/aussehen! Also, brauche ich jegliches Vorwissen, um Final Fantasy XV spielen zu können? Vielen Dank im Vorraus:)!

...zur Frage

E3 2018: Was waren Eure Messe-Highlights?

Hallo Community,

das geht nun mal speziell an die Gamer unter Euch. Bestimmt habt Ihr die E3 letzte Woche auch so aufmerksam verfolgt, wie wir. Schließlich handelt es sich dabei um eine der weltgrößten Spielemesse, auf der alles, was in der Gaming-Branche Rang und Namen hat, vertreten ist. Auch dieses Jahr wurden dort wieder eine Woche lang unter gehörigem Tam-Tam neue Trailer, Updates und Spiele präsentiert.

Von daher würde uns interessieren: Was waren Eure Highlights? Und hat Euch vielleicht etwas enttäuscht? Vor allem bei Fallout 76 bzw. dem Faktum, dass es ein Online Spiel wird, schieden sich ja die Geister.

Unser Team freut sich übrigens am meisten auf die folgenden Games.

Emma: Shadow of the Tomb Raider

Howard: Fear of the Wolves

Mike: The Awesome Adventures of Captain Spirit (Life is Strange Nachfolger)

Nina: The Elder Scrolls VI

Aza: Cyberpunk 2077

Felix: The Last of Us 2

Brom: Super Smash Bros. Ultimate

Und last but not least ist Anne für diesen modernen Schnickschnack nicht zu begeistern und spielt lieber Sonic auf dem Sega Mega Drive.

...zur Frage

lohnt sich the hunter call of the wild?

wie gut ist the hunter call of the wild? und lohnt es sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?