DLC The Hunter Call of the wild?

1 Antwort

Von Experte Narrativium bestätigt

Du kannst diese Karten nur betreten, wenn du vorher das entsprechende DLC gekauft hast. Das kostet, je nach Karte - denn die kaufst du einzeln.

Ausnahme: Du spielst im Multiplayer. Da reicht es, wenn der Host der Partie die Karte gekauft hat. Du kannst dann so lange drauf spielen, wie auch der Mitspieler im Spiel ist - plus 15 Minuten drüber, um keine Probleme zu haben, wenn ihm mal das Spiel abstürzt oder du eben noch deine Tiere suchen gehen kannst.