The Hunter call of the wild welches dlc soll ich holen?

2 Antworten

mMn lohnt sich das ATV DLC am meißten.

  1. ATV DLC
  2. Tent and Groundblinds (erleichtert die allgemein alles)
  3. Medved Taiga. (ich mag einfach Schnee maps + braunbären)
  4. Yukon Valley (auch ne coole map + Schnee kommt und geht)
  5. Weapon Pack 1 (Ich liebe die Armbrust. Super viel Spaß)
  6. Vurhunga Savanna (viele aneue Tiere)
  7. Smoking Barrels (Die Schwarzpulver waffen machen einfach Spaß)
  8. Silver Ridge Peaks (Truthähne jagen ist auch spaßig)

Den Rest würde ich eher nicht empfehlen. Aber da einige DLCs ja teilweise bis zu 70% reduziert sind auf Steam, muss das jeder selber wissen.

Die DLCs die ich aufgelistet hab sind zumindest die, die mir am meißten Spaß gemacht haben.

Für mich hauptsächlich Quatro Corinas und Silver Peaks dazu noch reventuli coast