Die Dampfmaschiene ist "realtiv" einfach und hatte auch interessante auswirkungen auf die Menschen und stellte sie vor neue Ethische Probleme.

Videos mit guter erklärung:

https://youtu.be/ArvQYJwd6jE

https://youtu.be/nY8YCtI99dc

https://youtu.be/eXbNS6FHTl4

...zur Antwort

Eine Reicht. du musst die drei PC dan natürlich hintereinander sichern. (weil ja nur 1 platte)

...zur Antwort

ist den die ingame auflösung richtig eingestellt? änder die mal stell sie nochmal richtig ein.

ansonsten schreib mal mit was du aufnimmst. werde aus deiner frage nicht wirklich schlau.

ansonsten kann man noch die auflösung deiner GraKa in den Nvidia einstellung umstellen.

rechtsklick auf den desktop --> Nvidia control Panel --> Resolution

...zur Antwort

Wie genau sieht denn deine RAM konfiguration aus?

" 54,9gb RAm" wüsste ich nichtmal wie man auf so ne Zahl kommt.

...zur Antwort

Schau mal nach in Everything oder WinDirStat wo sich das Pagefyle.sys und swapfile.sys befindet.

Das sind auslagerungsdateien die teils sehr hroß werden können, je nachdem wie viel RAM du hast und was du an deinem rechner machst.

...zur Antwort

Viele Broker beiten Spielgeldkonten an

...zur Antwort

Das ist ja nun keine Meinungsverschiedenheit.

Es ist einfach objektiv so dass eine Impfung viel viel viel weniger Risiken hat als eine Coronainfektion.

Und man, wenn man es kann, also nicht Immunsupresiva nimmt oder Krebs oder sonst was hat weshalb man sich nicht impfen kann, dies auch tun sollte.

Das gehört zu einem Gemeinschaftlichen zusammenleben dazu. Wer das verweigert schließt sich selber aus.

Versuch vllt nochmal über deine Meinung nachzudenken bevor du deine Freunde verlierst.

...zur Antwort

JA es gibt websiten dafür.

zb --> https://www.iplocation.net/ip-lookup

...zur Antwort