Kann mir jemand in Mathe helfen Klasse 7?


14.01.2022, 20:39

irgendwie kann ich keine Fotos hochladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn das die Bedingungen sind, dass y = 16 und x = -8 ist, dann wäre die Funktion

y = -2x,

aber wie bereits von anderen Experten gesagt wurde, Deine Frage ist nicht klar

gestellt und ich kann nicht hellsehen, deswegen vermute ich dass es so gemeint ist.

LG,

Heni

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Mathematik studiert.

Kannst du bitte die komplette Aufgabe reinstellen? Aus deinen Angaben wird man nicht wirklich schlau. Wo ist denn der Term überhaupt? Oder soll nur y der Term sein?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Math. :-)

da y wert ist 16 ist y=16 oder bin ich doof?