Kann ich the Hunter COTW spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagen die Mindestanforderungen des Spiels? Wenn du es genau wissen willst: installiere das Spiel und entweder es geht oder nicht. Oftmals denkt man, es kann nicht gehen, tut es aber doch (eigene Erfahrung). Da es derzeit nichts kostet, verlierst du nichts

Lukas060308
Fragesteller

Jo bins gerade am Installieren

In der Theorie müsste es gehen…

Im Epic Games Store steht:

Minimum:

Windows 7
Intel i3-4170
4 GB RAM
60 GB HDD
NVIDIA oder ATI mit 1 GB VRAM

Du scheinst also das Minimum erfüllt zu haben.

Als Maximum wird angegeben:

Windows 10
Intel i7
8 GB RAM
60 GB HDD
NVIDIA oder ATI mit 4 GB RAM

Selbst das Maximum hast Du fast ausgereizt.

Ich hab das Spiel das letzte Jahr geholt als es kostenlos war. Wenn Du es mit voller Grafik spielen kannst, sieht es echt beeindruckend aus, allerdings gefällt mir das Spiel selbst nicht wirklich :-(

Woher ich das weiß:Hobby

Lukas060308
Fragesteller

Der Inhalt des Spiels oder wie es aussieht?

Meandor  25.06.2023, 14:32
@Lukas060308

Ich hab kein Problem mit der Jagd generell, aber ich finde es einfach nur langweilig.

Wenn es kostenlos ist, dann probiere es doch einfach aus.