Synchronisation bei The Hunter zwischen PC und Konsole?

xXxDarylxDixon  28.12.2023, 13:17

Welche Konsole, Xbox, Playstation?

Bastiderking
Fragesteller

Xbox Series X & S

2 Antworten

Ich habe gerade noch Mals nachgeschaut, das Spiel hat kein cross save und kein Cross-Progression.

Du kannst daher nicht dein Spielstand von Konsole auf PC übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dann bietet APEX dieses Feature nicht von Haus aus an.

Das machen Erfahrungsgemäß auch eher die Gameprotal-Betreiber, wie z. B. Steam, Micrsoft, Epic & Co.

xXxDarylxDixon  28.12.2023, 13:23

Das Spiel selber hat nicht Mal cross save, oder Cross-Progression daher geht das nicht mit dem spielstand auf eine andere Plattform zu übertragen. Da kann man apex Konto machen wie man will, wenn das Spiel so was nicht unterstützt geht es natürlich nicht.