Hat man auf PS5/XBX mehr FPS bei niedrigerer Auflösung?

2 Antworten

Das Maximum in einem Performance Modus wären 120fps.

Ich vermute mal das der TV bei dir allerdings nur 60hz hat. Mit der Xbox Series X und Playstation 5 kannst du ohne Probleme konstante Bildraten erzielen, auch wenn es dann auf der Playstation dann nicht mehr so gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Wenn es das Spiel erlaubt, kann man zwischen Performance- , Auflösungs- und manchmal auf Grafikmodus wählen.