Habe ich wenn ich auf 720p spiele mehr performance?

2 Antworten

Ja dann würdest deutlich mehr haben,(wobei manche Games aber auch nur max 900p nutzen) manuell kann man das aber mein es Wissens nicht umstellen

Ja

Aber wieso? Die Xbox One S ist doch leistungsstark.

Dein Fernseh kann max. 60 FPS darstellen und du hast immer durchgehend 60 FPS auch wenn du in FullHD/UHD zockst. Also wird es dir nichts bringen.

Carlcox62
Fragesteller

Das ist es ja, ich habe nur 720p.

GuteFrageFna  10.12.2019, 20:02
@Carlcox62

Was für Fernseh hast du?

Geh mal in die Einstellungen vielleicht musst du was umstellen

Carlcox62
Fragesteller
@GuteFrageFna

Das ist ein flachbild Fernseher. Von ich meine 2005 rum. Hat damals 2,5k gekostet.