Was kann ich gegen die FPS Einbrüche tun bei der XBOX one?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Konsole liegt es mit Sicherheit nicht. Entweder ist deine Internetverbindung nicht gut genug, siehe Antwort von User Hipponax oder es ist in dem Fall einfach nur schlecht programmiert. Tatsächlich ist da eine einfache schnelle Lösung nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
JambaBamba32
Fragesteller

Ja aber wir wird bei Fortnite 32ms angezeigt und vorher lief es ja auch ohne Probleme .. Aber ich hoffe das es nur am Internet liegt