XBox Speicher verschwunden?

1 Antwort

Ein Teil des Speichers wird vom System und einigen vorinstallierten Apps belegt. Somit hat man nie die kompletten 1TB.

Allerdings das die fehlenden 300 GB mit einmal verschwunden sind kann ich nicht nachvollziehen, sollte es denn so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Lucauzu
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es auf einmal war weil ich nie wirklich darauf geachtet habe aber welche vorinstallierten apps verbrauchen so viel speicher?

JMJreboot  07.09.2020, 13:14
@Lucauzu

Natürlich keine, das meiste belegt natürlich das System. Ich wollte damit nur Aussagen das der volle Speicher nie zur Verfügung steht

Lucauzu
Fragesteller
@JMJreboot

Also standen von den 1tb immer nur 700gb verfügbar?

JMJreboot  07.09.2020, 22:24
@Lucauzu

Davon ist auszugehen aber mit Sicherheit weiß ich es auch nicht.