Xbox One s liest keine CD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du sie neu gekauft? Und hast du irgendwelche externen Sachen angesteckt zb externe Festplatte? Könntest evtl sie zurücksetzen, gibt eine Funktion dass du sie zurücksetzen kannst und deine Apps und Spiele bleiben da.

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox-Spieler
Antie83
Fragesteller

Habe sie gebraucht gekauft, ist das schlimm?

flickshot  07.09.2021, 16:57
@Antie83

Naja, könnt dann das Laufwerk oder was anderes kaputt sein, hat der Verkäufer denn was dazu gesagt?

Kann viele Ursachen haben.

1) CD / DVD / BD defekt

2) X-Box One Laufwerk defekt

3) Spiel wurde gebraucht erworben und schon mit einem anderen Konto verknüpft

Antie83
Fragesteller

mal angenommen nummer 3 wäre der Fall, was müsste ich machen?

flickshot  07.09.2021, 16:56

3 kann nicht sein, weil CD Spiele bei xbox normalerweise nicht ans Konto geknüpft sind, deswegen muss man auch immer die CD reintun zum Spielen.