! Erst Code, dann CD? (XBOX! One)? WICHTIG!?

NicolasHelbig  28.05.2022, 01:43

Wenn du die Download Version hast, wieso willst du dann die CD Version überhaupt spielen???

Zoggerie
Fragesteller

Ich möchte nur wissen, ob das geht. Da ich mir die CD Version kaufen will für die Xbox Sammlung irgendwann. :)

1 Antwort

Die CD dient nur als Nachweis dass du eine Lizens für das Spiel hast. Da du es als Download schon hast, ist es egal ob du die CD einlegst oder nicht, das Spiel startet so oder so. Also kannst du gerne die CD kaufen, einlegen brauchst du sie nicht.

Zoggerie
Fragesteller

Wenn ich sie aber einlege, wird mir dann zwei mal FIFA 22 im Xbox Menü angezeigt? Also als wären es 2 verschiedene Spiele?

HappyPhilXD  28.05.2022, 01:56
@Zoggerie

Nein, die CD dient nur als Nachweis für die Lizens. Das ist kein extra Spiel.