Wie viel ist eine Xbox one mit kaputten CD Laufwerk wert?

1 Antwort

Ich muss dich leider im Vorfeld enttäuschen dadurch das die neue xbox angekündigt ist ist der Preis im unwahrscheinlichsten Fall bei 150, denn eine S edition findet man bereits bei 200 € im neuen Zustand (ohne Kratzer alle kabel + Original Box) dadurch das das Laufwerk nicht mehr geht und viele Spiele auf der Konsole auf physikalische cds setzen wird wer preis bei 50-80 Euro (500gb) liegen.außerdem ist wichtig wie viel Kapazität und wieviele Kontrollen beiliegen.

kleiner Tipp verkaufe sie jetzt da der Preis vor vier Veröffentlichung hoch relativ hoch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung