xbox 360 liest cd nicht (lade öffnen)

4 Antworten

Sollte an der Platine in dem laufwerk liegen... Die Kontakte nochmal nachlöten und dann sollte es funktionieren.

Ich habe die Spiele DVD auf der Oberseite um das Loch herum mit Edding geschwärzt und die Unterseite direkt vor dem Einlegen ins Laufwerk mehrmals angehaucht, so dass sie nahezu vollständig beschlagen ist. Hat beim ersten Einfahren geklappt (Fifa 14, zum Testen). Davor wurde das Spiel 100x nicht erkannt... Vielleicht Glück, vielleicht hilft es Euch aber auch...?

Hmm leider hat mir das nicht geholfen :( hab alles ausprobiert die konsole kann die discs immernoch nicht lesen

XisiX  20.10.2014, 20:47

Hey,

hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Habe das selbe Problem -.-

Dd4anNYy
Fragesteller
@XisiX

ja habe eine lösung aber kam noch nicht dazu sie zu testen