XBOX ONE SPIELE SCHLIESSEN :)

2 Antworten

Hallo, einerseits kannst du das CD-Laufwerk öffnen, ich bin mir nicht sicher, ob das der CD schadet, aber ich denke nicht, da das meist eine gewisse Zeit dauert und die XBOX sich darauf vorbereitet. Andererseits kannst du auch einfach ins Haupt Xbox Menu aus dem Spiel heraus gehen, indem du in der Mitte die Taste drückst.

MfG

Dankesher :) aber wnn ich den Xbox Button Klicke komme ich ins menü und wie kann ich das dann schließen?:)

0

Du kannst in das Xbox Dashboard gehen (Hauptmenü) und die start Taste am Controller drücken dann öffnet sich ein Drop down Menü und du kannst schliesen wählen.

Call of Duty: Ghosts auf Xbox One noch volle Server?

Ich möchte mir in der Nacht Ghosts für meine Xbox One Runterladen, sind die Server noch gut besetzt, also findet man rasch eine Lobby mit Spielern? Ich fand das Spiel sehr gut auf der 360 und freue mich deshalb auf die One Version.

...zur Frage

Wie kann man in COD Ghosts im lokalen oder privaten Spiel bei Infiziert die Klasse ändern?

Hallo. Wie kann man in Call of Duty Ghosts im lokalen oder privaten Spiel bei Infiziert die Klasse ändern? Ich hab nichts gefunden...ich spiele auf der Xbox 360.

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Soll ich die PS4 mit 500 GB oder 1TB kaufen?

ich möchte mir eine ps4 kaufen aber nächsten monat kommt ja die neue ps4 mit 1TB reichen 500GB oder lohnt es sich zu warten und eine 1 TB ps4 kaufen

...zur Frage

Xbox One - Spiel auf der Festplatte - Hilfe - Verkauf

Ich ziehe in Erwägung meine Xbox One zu verkaufen. Ich habe das Spiel Fifa 15 auf der Festplatte, also habe es runtergeladen. Ich komme, soweit ich weiß, nur in das Spiel wenn ich mich mit meinem Account anmelde den man ja anlegen muss.

Nun meine Frage: Wenn ich die Xbox verkaufen will, kann ich dann meinen Account etc. löschen ohne das Spiel zu löschen? Ich nehme mal an, dass der Code für das Runterladen ja nun unter meinem Account gespeichert ist und niemand anderes es jetzt runterladen kann. Super sch*iße gemacht finde ich.

Weil der Verkauf wäre mit Fifa sicherlich noch etwas besser als ohne...

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Xbox one und ps4 :D

Hey liebe Community, Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eine Xbox one kaufen soll, oder eine Ps4. Ich weiß derzeit nur das man die ps 4 für 599€ vorbestellen kann und die Xbox one auch für 599 €. Was ich auch noch weiß ist das man schon Spiele wie fifa 14 COD Ghosts für 100 €vorbestellen kann also für beide Konsolen :D Also helft mir bitte bei der entscheidun :DDD

Danke

P.s. besitze derzeit eine Xbox 360 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?