Laufwerk der Xbox SX Defekt?

1 Antwort

Sind die Laufwerke der Xbox wirklich so anfällig und schlecht?

Nein sind sie nicht, nur weil du einen Defekt hast, bedeutet es doch nicht das es auf den Großteil der Konsolen zutrifft. Wie kommt man auf sowas? Ich habe meine Series X seit Release und viele Spielstunden, nie ein Problem gehabt.

Dann solltest du ja Garantie haben und kannst die einschicken bei Microsoft.

DeViLDanieLZ
Fragesteller

Hab halt im Internet viel darüber gelesen, dass viele mit dem Laufwerk, manche auch schon direkt nach dem Auspacken, zu kämpfen hatten. Bleibt mir wohl nur noch einschicken übrig. Danke trotzdem!