Wieso zerkratzt Xbox one cd?

RainOne101  12.11.2023, 19:54

Warum sollte die Xbox One CDs zerkratzen? Wie kommst du auf sowas?

Ali62220
Fragesteller

Also habe gelesen Xbox one Probleme angeblich soll die Xbox one Kratz Geräusche machen wenn Disc drinnen ist

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also habe gelesen Xbox one Probleme angeblich soll die Xbox one Kratz Geräusche machen wenn Disc drinnen ist

Nein das ist nicht so, ich hatte jede Xbox Konsole und bei keiner war das der Fall. Wenn du natürlich die Konsole bewegst während die CD voll am Laufen ist, kann das passieren, zumindest kenne ich das noch aus Xbox 360 Zeiten, ist aber bei anderen Konsole nicht anders. Mittlerweile bei aktuellen Konsolen werden die Spiele sowieso installiert, so dass die Disk gar nicht mehr läuft sobald es installiert wurde.