Warum geht meine Xbox one um 2:30 Uhr an?

3 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Die Xbox überprüft um die Zeit rum automatisch, ob es irgendwelche Updates gibt und installiert diese gegebenenfalls automatisch.

Du kannst das auch ausstellen.

  1. Öffne dazu die Einstellungen
  2. Gehe zu den Energieoptionen
  3. Wähle "Energieoptionen anpassen"
  4. Entferne bei "Meine Spiele & Apps immer aktualisieren" und "Meine Konsole immer aktualisieren" das Häkchen.
Von Experte RhenuxGP bestätigt

Das Problem kann man lösen in dem man vom Ruhestand auf energiesparmodus umstellt und die hacken raus macht bei Konsole und meine spiele und Apps immer aktualisieren raus nimmt, da dürfen keine hacken drinnen sein. Dann sollte das nicht mehr passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die macht wohl ein Update. Kannste in den Settings einstellen.