Xbox One S all Digital mit laufwerk, geht das?

2 Antworten

Du kannst ein Laufwerk anschließen sofern du einen USB Anschluss hast, aber ob das Laufwerk kompatibel mit der xBox ist oder die Disc erkennt, ist eine andere Sache. DVDs schauen sollte so aber gehen

Kann ich mir nicht vorstellen. Nicht nur wegen der vermutlich fehlenden Treiberunterstützung, auch weil das Standardlaufwerk ein 4K-BluRay Laufwerk ist.

Jimin12
Fragesteller

Was wäre wenn ich ein 4K-BluRay laufwerk hätte? Würde es dann gehen?

Benedikt789  30.11.2019, 10:05
@Jimin12

Sowas kostet mehr als die Konsole selbst... glaube auch nicht, dass das funktionieren würde. Dazu müsste sich doch was bei Google finden lassen.