Wenn mein game pass bei xbox ab gelaufen ist kann ich mir die spiele auf disc kaufen und weiter spielen?

2 Antworten

Hallo Xlelel,

die Spiele selbst bleiben nach ablaufen des Abos noch installiert, allerdings sind diese dann erstmal nicht spielbar, da die Lizenz nicht mehr gültig ist. Würdest du also ein Spiel dann starten wollen, stände da, dass du entweder die Spiele-Disc einlegen oder dich mit dem richtigen Account, wo das Spiel gekauft wurde, anmelden sollst.

Du kannst dir natürlich eine Lizenz kaufen, indem du das Spiel als Disc oder Digital kaufst.

In deinem Falle kannst du dann die Spiele-Disc einfach einlegen und weiter spielen. Dein Speicherstand wird nicht zurückgesetzt, da dieser in der Cloud gespeichert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Fabeeke

Woher ich das weiß:Hobby

Der speicherstand ist immer auf der Konsole abgespeichert und du kannst die spiele auch löschen und wieder neu herunterladen und du hast noch den gleichen speicherstand wie zuvor. Das einzige was due nichtachrn solltest ist in der Festplatte der xbox denn dpeicherstand des spiels zu löschen (ausser du möchtst das)

@Spinklon

Man kann auch den Speicherstand von der konsole löschen, denn er wird auch in der cloud gespeichert

Der speicherstand ist immer auf der Konsole abgespeichert und du kannst die spiele auch löschen und wieder neu herunterladen und du hast noch den gleichen speicherstand wie zuvor. Das einzige was due nichtachrn solltest ist in der Festplatte der xbox denn dpeicherstand des spiels zu löschen (ausser du möchtst das)