Ps4 Slim Auflösung auf 720p stellen um stabilere FPS in Fortnite zu bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weniger Auflösung=mehr fps (weniger Belastung für die Grafikkarte)

das gleiche gilt auch für andere Einstellungen wenn du fps brauchst einfach mal nen paar Sachen runterstellen.

hatte mal nen Freund der sich nen 4K Monitor zu seiner 1080ti (damals die beste Grafik Karte) geholt hat

er hatte dann leider meist unter 60fps

als er dann nen normalen HD Monitor angeschlossen hat (somit die Auflösung verringert hat) hatte er stabile 240fps (das war auch die Begrenzung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung