Ist die Ps4 oder Ps4 slim besser? Kann man auf der Ps4 slim flüssig Fortnite spielen?

1 Antwort

die slim hat keine so viel schlechtere Grafik.

ich finde sie vollkommen ausreichend und es kommt ja nicht nur auf die konsole an. ob du flüssig Fortnite spielen kannst ist die andere Frage aber das hängt hauptsächlich mit dem Internet zusammen und nicht mit der Konsole.

Ich selber hab die Pro und alles ist super aber manchmal hängt fortnite bei mir total weil bei mir im Zimmer nur 1,1 Mbit/sek. ankommen :/

also wenn du gutes Internet hast wirst du auch mit der slim zufrieden sein :)

Antworter562
Fragesteller

Ok, Internet ist eigentlich sehr gut. Danke für die Antwort