F1 2021 flüssig auf ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, läuft flüssig. Warum sollte es das auch nicht?

Nur weil F1 2021 auch für PS5 entwickelt wird, heißt das nicht, dass man auf der PS4 die exakt gleiche Version spielt. Entweder es ist eine etwas von der benötigten Leistung abgespeckte Version der PS5-Version oder eine separat entwickelte.

Nichtsdestotrotz wird die Version, die für die PS4 erhältlich ist, auch auf die PS4 angepasst sein, sodass sie flüssig läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
Junge14853
Fragesteller

Danke. Dachte an das cyberpank disaster

KleinStein  13.08.2021, 12:32
@Junge14853

Ist nicht mit Cyberpunk zu vergleichen, da das eigentlich für PS4 entwickelt wurde und dennoch nicht lief...