Kann man die Zweispielerkarriere auch zu zweit an einer Konsole spielen in F1 2021?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, eine 2 Spieler Splitscreen-Karriere ust nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
JupTimJup
Fragesteller

Also geht diese Zweispielerkarriere nur online, oder wie meinen Sie das?

Ja

Hi,

ich spiele auch sehr gerne F1 2021 und ich weiß, dass es Ps4-Ps4 funktioniert

Ich weiß aber nicht, ob es XBox-XBox geht. Das kann man aber alles ganz schnell im internet finden. Viel Spaß dir noch beim spielen