F1 24 ps4 und Ps5 Preis bei voll Release?

1 Antwort

wieso sollte ein Spiel im Vorverkauf teurer sein als zum Release-Day? umgekehrt ist das eher normal, siehe zB mal hier

Bestellen Sie F1® Manager 2024 jetzt auf Steam vor (steampowered.com)

Aktuell 41 und dann ab Release 45€

und die PS5-Variante kost 80€ F1® 24 Standard Edition (playstation.com) und das wird auch so dann bleiben. Irgendwann wirds dann nach Release-Day vielleicht auch mal günstiger werden für die PS5 und auch die PC-Version kost im Vorverkauf 70€ und wird dann auch so bleiben

Kevmate1
Fragesteller

Naja,zum vorbestellen teurer dass man es halt paar Tage vor anderen spielen kann+ingame Währung im Spiel

MichaelSAL74  25.05.2024, 11:07
@Kevmate1

dann warte halt bis zum Releasetag und ordere es dann. wenn es dann immer noch 80€ kostet... dann hast ja nix verschwendet