Lohnt sich F1 2023?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sonstiges (bitte weiter ausführen)... 75%
Ja, weil... 25%
Nein, weil... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges (bitte weiter ausführen)...

Wenn du 80€ Übrig hast, dann lohnt es sich schon. Zu F1 22 gibt es schon Unterschiede. Das Handling ist besser, es gibt nicht mehr do viele Bugs und die Grafik sieht mMn schöner aus.

Wenn du es nicht oft spielen wirst, dann würde ich auf einen Sale warten

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Sonstiges (bitte weiter ausführen)...

Hadere mit der gleichen Frage wie du. Also ich habe gelesen, dass F1 2023 wohl seit F1 2019 das beste F1 sein soll bezogen aufs Fahrgefühl. Und die Modi kannst du dir angucken, Gamestar lobt F1 2023 z.B. sehr.

Ich glaube, wenn man noch 1-2 Monate wartet, dann kommt bestimmt mal ein Sale (ist auf dem PC auf Steam so, weiß nicht wie es auf der Konsole ist) und dann kann man denke ich zuschlagen, wenn man Motorsport Fan ist.

Gibt wohl jetzt noch einen Storymode neben der My Team Karriere

AlphaInsider
Fragesteller

Hallo, 20Fragender00!

Danke für deine Meinung! Vielleicht kaufe Ich es mir zu einem späteren Zeitpunkt. Aber Ich denke, abgesehen von der Fahrphysik und ein paar neuen Funktionen und einem neuen Beleuchtungssystem hat sich zwischen F1 22 und F1 23 nichts viel verändert.

Naja, einfach Mal abwarten 😜

Auf der PlayStation gibt es im Store immer wieder Mal Sommer-Sales, vielleicht ist da auch Mal F1 23 dabei :)

Der Sommer ist aber bald vorbei ^^

Derzeit kostet F1 23 glaube ich 79,99€ (Standard Edition). Zumindest auf Konsole :-)

Besitzt du das Spiel oder schreibst du aus Recherche/Erfahrung?

Danke für deine Antwort!

Liebe Grüße und Guten Morgen bzw. Gute Nacht! 🌙

20Fragender00  02.08.2023, 03:46
@AlphaInsider

Schreibe nur aus Erfahrung, hole es mir vlt. in den nächsten Wochen, falls ich Lust drauf bekomme. Dir auch eine gute Nacht ^^