Ps4 Spiel upgraden für ps5?

2 Antworten

Du musst das Spiel GT7 für PS4 einlegen und die entsprechende PS5-Version im PlayStore für nur 10,00 € kaufen und installieren (Upgrade). Dann wird die PS5-Version auf der Playstation installiert. Zum Spielen benötigst du aber immer die eingelegte PS4-Game-Disc.

Sollte eigentlich gehen. Vllcht startest du einfach mal neu und probierst es nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
CHAOSTIM44PROO
Fragesteller

Hab ich schon 3-4 mal gemacht da hat sich nichts geändert CD ist auch in einem guten Zustand