Gran Turismo 7 auf Pc spielen?

3 Antworten

wenn man auf der offiziellen Website nachschauen würde, dann würde man sehen, daß es GT7 NUR für PS4 und PS5 gibt

Gran Turismo 7 - Produkte - gran-turismo.com

KaMoXY
Fragesteller

Ich weiß dass es auschließlich für Playstattion ist aber ich dachte dass es eventuell umwege gibt es irgendwie auf pc zuspielen

MichaelSAL74  11.12.2022, 16:07
@KaMoXY

ja, wenn Du nen PS4/5-Emulator für den PC programmierst und es darauf zum Laufen bekommst

Yesssirrrr  16.04.2023, 14:44
@KaMoXY

Kann Aber Sein Das Aber Eventuell Anti Piracy Screen Kommt Also Bei Manchen Spielen Ist es Horror Kannst Ja Bei Google Suchen Wenn Sie Mit Nicht Glauben

Nein,hol es dir auf PS5 oder dann lieber nicht da die qualitaet vom spiel sehr beeindruckend auf PS5 ist und sie das geld schon lohnt.

Viel spass beim spielen

Nein, es gibt Gran Turismo nur für Playstation, auf PC ist das nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung