Gran Turismo 7?

Bei mir steht nur das

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang spielt man eine Art Tutorial. Einfach die ganzen Dinge machen, welche einem vorgegeben werden, dann schaltet man alle Modi nach und nach frei.

Das Spielen der "Kampagne" setzt übrigens eine Onlineverbindung voraus. Ist man offline, kommt man nur in die Music Ralley.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
hallo895330
Fragesteller

Okay ich bin online aber mir wird nur das oben genannte gezeigt

paradox1899  03.10.2022, 20:07
@hallo895330

Es wird einem eigentlich immer ein gelbes Symbol angezeigt, welches einem zeigt was man wo als nächstes tun muss. Das steht auch nochmal links oben in der Leiste.

paradox1899  03.10.2022, 20:13
@hallo895330

Achso, ja mit "Weltkarte" kommt man doch ins Hauptspiel. Das kann man auch als "Spiel starten" verstehen.

hallo895330
Fragesteller

Und Tutorial oder so hatte ich auch nicht

Ich habe das gleiche Problem. Wo geht's los?