Denkt ihr Gran Turismo 7 wird eher einen Enttäuschung oder ein Hit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hit 57%
Enttäuschung 29%
Kennt man diese Spielreihe? 14%

4 Antworten

Hit

Vermag ich nicht zu beurteilen, da das letzte Gran Turismo dass ich gespielt habe der erste Teil auf der PS1 war. 😅

Messen muss sich GT auf der Playstation glaube ich ja nur mit Assetto Corsa. Sonst gibt es meines Wissens nach nur spezifische Simulationsracer. (F1, Moto GP, Dirt, usw.)

Ein kommerzieller Erfolg wird es bestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Hit

Ich fand GT schon immer super (außer Sport, der Ableger war eher mittelmäßig.

Das ist einfach das Forza für Playstation.

Enttäuschung

Ich habe alle Teile gespielt. Die Teile 1 bis 4 fand ich super, danach ging es kontinuierlich bergab.

Ich hoffe GT 7 wird ein Hit, fürchte aber dass ich enttäuscht werde...

Hit

Allerdings muss ich noch Gt Sport zu Ende Zocken