Was ist der Unterschied zwischen Gran turismo 5 und gt 6?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Grafik, ein paar neue Autos, und das Menü hat sich leicht geändert, ansonsten gab es nicht viel neues.

Es gibt in 6 kein Gebrauchtwagenhändler mehr, man kann endlich wieder bremsen Upgrade,

Es gibt unterschiedliche Autos... In gt5 finde ich die Auswahl besser, in gt6 gibt es mehr.

In GT5 mußt du dir Geld m7hsäliger verdienen, allerdings bekommst du für jeden abgeschlossenen Cup ein Auto.

Bei GT6 ist die Grafik (sehr) leicht besser, es gibt mehr Hilfen für Anfänger und mehrere Strecken.

Bei GT5 kannst du Fahrer anheuern und Levels bei gt6 gibt es nur dich als Fahrer.

Bei GT5 gibt es Langstreckenrennen wie z.b. das 24Stunden rennen bei GT6 gibt es dafür viele Kart rennen.

GT5 hat meist sehr hohe Rundezahlen während in GT6 oftmals nur 2 Runden beñotigt werden.

Also schon sehr viele Unterschiede, der 4. Teil war bisher der beste von den Möglichkeiten her.

Der 5. Ist nicht mehr zu empfehlen l, da der Onlinemodus weggefallen ist.

Ohne den Multiplayer ist der 5. Besser.